Die Manicure und Pedicure bei Ann war sehr professionell. Sie selbst ist freundlich, zuvorkommend, genau und geht stets auf individuelle Wünsche ein. Der Salon ist liebevoll eingerichtet und bis ins Detail durchdacht – von der Dekoration über den leckeren Tee mit Guetzli bis hin zu den Zehenspreizern in Blumenform bei der Pedicure. Alles top – ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Barbara•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr sauber & Ann ist mega sympathisch & genau.
Jacobs•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ann hat sehr sorgfälltig sauber und genau gearbeitet. Fragt mehrmals nach ob alles in Ordnung ist.Freundlicher Empfang, gleich wurde ein Getränk angeboten. Ich kann den Salon nur empfehlen.
Gabriela•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles Perfekt! Danke!
Agnieszka•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich war gestern bei einer Thai-Öl- Massage und sie war wirklich sehr gut! Nach dem langen Flug hatte ich starke Rückenschmerzen, und Ann hat sich darauf konzentriert, sie zu lösen – das hat mir sehr gutgetan. Ich fühle mich nach dieser Massage grossartig und kann sie sehr empfehlen!