Trattamento effettuato da Hana•Pedicure semipermanente
Eleni•13 giorni fa
Recensione verificata
Perfectly done nails als always by Dani. Would definitely recommend 😊
Trattamento effettuato da Danni•Ritocco unghie
Sharlyn•13 giorni fa
Recensione verificata
Gel
Trattamento effettuato da Tyna•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Maria Angela•13 giorni fa
Recensione verificata
War schon ein paarmal in dem Salon und bin jedes mal zufrieden wieder raus gegangen.Kien ist sehr freundlich und macht top Arbeit.Auch die Nägel halten bei strenger Arbeit
Trattamento effettuato da Kien•Ritocco unghie
Xenia•13 giorni fa
Recensione verificata
Tip top 👍🏻 es war sehr angenehm und das Ergebnis ist sehr gut gelungen