Bardabella Cosmetic Recensioni

Zugerstraße 59, 8820 Wädenswil

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
77 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Alles war einfach nur top!
Resultat wie immer top. Ich geniesse jedesmal die Auszeit bei Isabel
Das Resultat wie immer Top. Wurde verwöhnt, habe die Ausszeit sehr genossen
Ich würde mit einem Smoothie empfangen und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Wimpernwelle ist perfekt geworden. Hatte diese Behandlung nun schon zum zweiten Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!!
ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis😍 man wird super liebevoll in empfang genommen und das Ambiente ist einfach top!! komme auf jeden fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!!🫶🏼 danke viel viel mal