Ein super freundliches und aufgestelltes Team! Bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Marta hat‘s wirklich super gemacht! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Nora•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Freundlich & kompetent. Sehr schönes, natürliches Ergebnis.
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Es gibt nicht viel zu sagen einfach Top Bedienung
Man muss die erfahrung selber machen !
Ich kann es nicht mit anderen kosmetik studien vergleichen unvergleichbar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️