Ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung, es war meine Erste. Mir war es sehr wichtig, dass das Ergebnis möglichst natürlich aussieht und das tut es auch. Zudem ist der Preis einfach unschlagbar. Ich freue mich, bald wieder vorbei zu kommen!
Livia•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und super schöne Wimpern!
Siria•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Es ist ein tolles Team, immer nett und freundlich. Gehe gerne dort hin