Alles top wie immer! Trotz der langen Fahrt kommt für mich in Sachen beauty kein anderer Salon in Frage 😍👌🏽
Didem•circa 8 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und professionelles Team.
Sani•circa 8 anni fa
Recensione verificata
Ich habe meine Nase korrigieren und die Lippen aufspritzen lassen (0.5 ml). Tugba hat sich enorm Zeit für mich genommen und mich exzellent beratet. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas mit der Nase ohne operativem Eingriff möglich ist. Dass ich mich nun richtig wohl fühle, habe ich einzig und allein ihr zu verdanken! Nochmals herzlichen und grossen DANK dafür!
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Anonimo•circa 8 anni fa
Recensione verificata
Das ist schon meine 4.bewertung und ich weiss nicht was hinzufügen als das alles perfekt ist.i love you tugba