Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.7
33 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Sehr gute kosmetische Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder .
Gut
Ich war zufrieden mit der Behandlung. Vladimira ist sehr nett. Der Salon ist sehr sauber.
Ich habe am Samstag eine Microneedling-Behandlung mit Exosomen durchführen lassen. Die Behandlung wurde sehr kompetent und äusserst sorgfältig ausgeführt. Darüber hinaus verwendet sie hochwertige Produkte, was man sofort merkt. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!
Sehr angenehme Behandlung und sehr sympathische Frau