Professionelle Arbeit.
Warme Atmosphäre, ich habe mich wie Königin gefühlt..
Danke Nena❤️
Trattamento effettuato da Nevenka (Inhaberin)
Ana S.•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich War bei ihr schon das 4 te mal und muss sagen sie arbeitet sehr gepflegt und sauber und ist eine nette person ich habe 3 mal Gesichtreinigung gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ergebniss gesicht wird gelieftet und glow natürlich , Würde es weiter Empfehlen