Beauty 83

4.5
1216 recensioni
Spitalgasse 5, Zürich, Kreis 1, Altstadt, 8001
Aperto Oggi: 09:30 - 20:00
ore non di punta

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Capelli
Unghie
Depilazione
Viso
Massaggio

Recensioni salone

4.5
1216 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen
alles war top!
akways a good manicure/pedicure. they are very professional, clean abd friendly.
Alles tiptop, große Farbauswahl, sehr freundliche Bedienung, vielen Dank!
gut
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Sul salone

Nail Artist - I am here to fulfill your Dream Design

Servizi

Unghie
Capelli

Cosa dicono i nostri clienti di Kevin

Professionale7
Amichevole6
Competente6
Preciso/a5

Servizi

Unghie
Capelli

Servizi

Viso
Unghie
Capelli
Massaggio
Depilazione

Cosa dicono i nostri clienti di Nga

Professionale8

Sul salone

be beautiful at the best version of yourself

Servizi

Viso
Unghie
Capelli
Massaggio
Depilazione

Servizi

Capelli
Massaggio

Cosa dicono i nostri clienti di Ruby

Professionale7

Servizi

Capelli
Massaggio

Cosa dicono i nostri clienti di Harry

Esperto/a5

Servizi

Viso
Unghie
Capelli
Massaggio
Depilazione

Portfolio

Sul salone

Beauty 83
Spitalgasse 5
8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Du brauchst mal wieder eine Auszeit in der du entspannt die Füsse hochlegen und dich verwöhnen lassen kannst? Dann nichts wie hin zu Beauty 83 in der Stüssihofstadt 7 in Zürich. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell!

Das Salonteam hat hier eine wahre Treatmentoase für dich erschaffen. In gemütlicher Atmosphäre lesen sie dir jeden Wunsch von den Augen ab, damit dein Besuch zu einem echten Verwöhnmoment wird. Dein Nacken drückt und dein Körper fühlt sich schon ewig verspannt an? Gar kein Problem – die Profis entknoten dich mit den richtigen Handgriffen wie eine Brezel und sorgen während der verschiedenen Massagen dafür, das du dich im Anschluss federleicht fühlst. Aber auch wenn du dir eine pflegende Manicure oder Pedicure gönnen willst, bist du hier natürlich goldrichtig. Durch die superzentrale Lage im Herzen von Zürich, bist du auch direkt mit den Öffis vor Ort, um die luxuriösen Behandlungen zu geniessen. Also worauf wartest du noch?

LunLunedì
09:3020:00
MarMartedì
09:3020:00
MerMercoledì
09:3020:00
GioGiovedì
09:3020:00
VenVenerdì
09:3020:00
SabSabato
09:3020:00
DomDomenica
Chiuso
Prodotti utilizzati in questo centro
CND C Shellac

Centri Unghie nelle vicinanze