Beauty by Anja Recensioni

Untertor 20, 8400 Winterthur

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
277 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Anja ist super und arbeitet sehr genau! Bin schon lange bei mir und würde sie jeder Person weiterempfehlen :-)
Visualizza la risposta del centro...
Entspannende Atmosphäre, sympathische Person, gute Behandlung
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Nailstudio von Anja! Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach herausragend – meine Nägel sehen fantastisch aus und halten wunderbar. Anja ist nicht nur äusserst professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Studio ist zudem makellos sauber, was für mich sehr wichtig ist. Der neue Standort liegt an sehr zentralen Lage. Ich fühle mich bei Anja immer bestens aufgehoben und kann ihr Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer war alles super! Komme immer wieder gerne
Visualizza la risposta del centro...
100% zufrieden...
Visualizza la risposta del centro...