Ich war das erste Mal bei Marta und bin begeistert! Die Pedicure war großartig, und das Hydrafacial war das beste, das ich je hatte – meine Haut strahlt wie nie zuvor. Marta ist unglaublich professionell, freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ich komme definitiv wieder!
Trattamento effettuato da Marta
Lara•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bin seit ein paar Monaten bei Marta und schon jetzt absolut begeistert! Besonders die Laser-Haarentfernung und die Lymphdrainage haben beeindruckende Ergebnisse gezeigt. Marta ist professionell, herzlich und schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich freue mich auf jede Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen!
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie ist die einzige die meine Augenbrauen jemals so perfekt hinbekommen hat. Danke ♥️♥️
Trattamento effettuato da Marta
Raquel•più di un anno fa
Recensione verificata
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Trattamento effettuato da Marta
Tania•più di un anno fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden. Freu mich jedesmal auf die Behandlungen ♥️