Ich lasse meine Nägel schon über ein Jahr bei Erika machen und bin jedes mal sehr zufrieden.
Ich habe wirklich schon sehr viele Komplimente bekommen!
Danke Erika, weiter so.
Komme gerne immer wieder.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Rita•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Rachel war nicht da, aber Erika war fantastisch. Die manicure ist perfekt. Ich werde 100% zurück.