angenehme & professionelle Behandlung. Ging etwas länger (zum ersten Mal in diesem Studio, Nagelform gewechselt), dafür entsprachen meine Nägel komplett meinen Wünschen und sehen wunderschön aus!❤
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Ritocco unghie
Giuliana•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer perfekt!
Manicure semipermanente
Désirée•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer bei Fran & Erika super Pedi die sehr lange hält
Pedicure
Simone•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Immer gut!!
Manicure semipermanente
Anne•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Seit 6 Jahren bei Erika und mit Fran hat sie jemanden gefunden, die Erika’s können gelernt hat! Super Qualität der Nägel