Muchas gracias liebe Erika und Fran - einmal mehr bin ich sehr glücklich über das schöne Ergebnis der Manicure & Pedicure. Herzliche Athmosphäre in eurem Studio und saubere, genaue Arbeit - sehr gerne wieder!
Nail Salon Extras
Manuela•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Fran arbeiter super präzise und geht voll und ganz auf meine Wünsche ein! Danke!
Manicure semipermanente
Sandra•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne- alles super und sehr lieb
Manicure semipermanente
Nancy•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sympathisch und ich fühlt mich sehr gut behandelt!