Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Unghie gel
Céline•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Leider sprach Nagelexpertin nur italienisch aber Nägel sind super
Pedicure semipermanente
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden, sehr professionel und ErikIcha war sehr nett. Die Pedicurebehandlung war der Hammer meine Füsse fühlen sich an wie neu. Kann nur weiter empfehlen! Ich komme definitiv wieder!!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure
Peggy•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Unghie gel
Maria Helena•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Es war alles perfekt! Ich bin immer zufrieden und die nette Atmosphäre ist hervorragend!