Es war wie immer. Erika macht eine super Arbeit!
Ich komme gerne wieder!!!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Ritocco unghie
Rita•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Alles super !
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Erika ist sehr nett und macht die Prozeduren nach meinen Vorstellungen. Meine Hände und Füße sehen sehr schön aus!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Erika ist sehr freundlich. Sie arbeitet sehr sorgfältig und sauber.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pedicure.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Erika arbeitet sehr sorgfältig und genau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, die Nägel so zu machen, wie man sie haben möchte. Ich war bei meinem ersten Besuch sehr zufrieden und werde wieder zu ihr gehen.