Wie immer ein perfekter Service.
Erika ist super professionell und perfektionistisch.
Dadurch ist die Maniküre immer top!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure
Julia•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin seit Jahren Kunde bei Erika und gehe immer wieder gerne vorbei für die Pflege meiner Händen und Füsse. Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Arbeit und werde meine Kundentreue beibehalten, weil alles für mich passt und ich sehr zufrieden bin. Ich kann es anderen Kunden nur wärmstens Empfehlen bei Erika vorbeizuschauen.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Nail Art
Richard•6 mesi fa
Recensione verificata
Top! Auch für Männer! Lasst eure Hände auch mal pflegen! Ich habe jedenfalls keinen Bock das selbst zu tun… vorallem wenn Erika das so professionell macht!
Also hingehen ihr Männer! 💪🏻👍🏻
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure
Rolf•6 mesi fa
Recensione verificata
Super,zuverlässig persönliche,Sauberkeit Top,sehr professionell natürlich sehr sympathisch.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
Ana•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich kann Erika jedem nur empfehlen! Sie arbeitet sehr sauber, genau und geht auf die Wünsche ein🥰❤️