Beauty Diamond

4.9
22 recensioni
Giebeleichstrasse 77, 8152 Opfikon, Schweiz
Aperto Domani: 09:00 - 19:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Depilazione
Viso
Massaggio
Corpo
Medico & Dentale

Recensioni salone

4.9
22 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Vanessa ist super freundlich und hat super arbeit geleistet! Komme gerne wieder
Beste Laserbehandlung, sehr gründlich und professionell. Vanessa ist sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein.
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Beauty Diamond. Vanessa war super freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr während der Behandlung. Ich werde sehr gerne wieder kommen und kann es sehr empfehlen!
Meine Augenbrauen werden immer perfekt mit der Fadentechnik gezupft.
Wie immer top
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Viso
Corpo
Massaggio
Depilazione
Medico & Dentale

Sul salone

Beauty Diamond
Giebeleichstrasse 77, 8152 Opfikon, Schweiz

Streichelzarte Haut zaubert dir das Studio Beauty Diamond in Opfikon. Mithilfe von Warmwachs oder Laser wird deine Haut stoppelfrei und seidenglatt. Wirf auch einen Blick auf die tollen anderen Behandlungen, die das Studio zu bieten hat.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Glattbrugg, Giebeleichstrasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Vanessa kümmert sich aufmerksam um dich. Sie spricht Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung, Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.
LunLunedì
09:0019:00
MarMartedì
09:0020:00
MerMercoledì
Chiuso
GioGiovedì
Chiuso
VenVenerdì
Chiuso
SabSabato
08:0017:00
DomDomenica
Chiuso

Saloni di bellezza nelle vicinanze