Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
231 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Valeria isch e super Frau nett Sympatish und alles drum um dra...Salon mega schön sie macht super Arbeit und sie nimmt sich mega viel zit für Kunden💜💜💕💕😍😍
Visualizza la risposta del centro...
Kompetente Beratung, guter Service und tolle Behandlungen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Visualizza la risposta del centro...
Super Frau
Sie ist sehr kreativ und nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden. Das schätze ich!
Visualizza la risposta del centro...
Valeria ist sehr kompetent und super freundlich. Ihr Studio ist sehr liebevoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat meine Lippen gemacht und bald werde ich meine Augenbrauen machen lassen. Ich freue mich schon jetzt darauf! Vielen Dank liebe Valeria
Visualizza la risposta del centro...
17
1
17
18
19
29
19