Valeria ist eine super Kosmetikerin. Sie ist stets professionell und unheimlich fröhlich und freundlich. Sie gibt dir immer ihre ehrliche Meinung zu bestimmten kosmetischen Fragen.
Absolut empfehlenswert! TOP!
Trattamento effettuato da Valeria
RAMONA•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Das super!!!
Trattamento effettuato da Valeria
Rosa•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Sie ist wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit ihr!