Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
231 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
sehr sympatisch und ihre arbeit ist 5☆. ich mache meine augenbraun nur mit Valéria.
Super freundlich- und top Arbeit - kann ich wärmstens empfehlen😍
Visualizza la risposta del centro...
Professionelle Kosmetikerin. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt!!
So wie immer war Valeria sehr professionell, sehr detailliert und kompetent. Ihr Service empfehle ich immer wieder. Perfektion beschreibt sie sehr gut.
Valeria ist die best. Ich mache nur mit sie meine Augenbraun. ich bin sehr zufrieden!