Beauty n Style Recensioni

Hintere Bahnhofstraße 6, 8610 Uster

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
164 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Professionell, effizient, supernett - beste shellac nails ever👌🏻
Fühle mich jedes mal sehr wohl. Erika arbeitet sehr präzise und voller Elan, danke!
Obwohl ich keine Stammkundin bin, hat sie mich hervorragend behandelt ist sehr freundliche und zuvorkommen.
Gute Fusspflege, gründlich und professionell, Ergebnis sehr zufriedenstellend. Erika macht das mit Leidenschaft und das merkt man. Gerne wieder.
Super Mani Pedi! Einfach perfekt. Erika arbeitet extrem genau, schön und sehr professionell! Und Sie ist eine sehr sehr angenehme Person! Sehr zu empfehlen!