Ann is very friendly and extremely professional.
Definitely my favourite at Beauty Number 1 :)
Trattamento effettuato da Ann•Pedicure semipermanente
Chiara•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe immer wieder gerne zu Ann. Sie kennt meine Nägel und schafft es immer wieder das Beste aus ihnen rauszuholen.
Trattamento effettuato da Ann•Manicure semipermanente
Veronika•6 mesi fa
Recensione verificata
Linda macht ein professionele job. Sie ist grossartig. Salon ist gut.
Sorge das ihr neue saubere feilen anbietet. Die schleifteilen von machine in alcohol legen nach jeden Kunden. So kann mann viel hygienischer arbeiten.
Wir Kunden bezahlen lieber was mehr wenn es um sauberkeit geht
Trattamento effettuato da Sony•Ritocco unghie
Anonym•6 mesi fa
Recensione verificata
❤️ top
Trattamento effettuato da Ann•Ritocco unghie
Konstantinidou•6 mesi fa
Recensione verificata
Ein Ort, an dem ich mich wohlfühle, und wie ich bemerkt habe, andere auch. Sauber und angenehm und nicht zu groß.
Trattamento effettuato da Ann•Manicure semipermanente