Ann macht einen super Job. Sehr freundlich und nett.
Trattamento effettuato da Ann•Ritocco unghie
Nadine•7 mesi fa
Recensione verificata
Ann ist die beste Wimperfee! Ich bin immer sehr glücklich mit dem Resultat.
Trattamento effettuato da Ann•Extension ciglia
Celine•7 mesi fa
Recensione verificata
Linda war sehr freundlich. Obwohl ich früh dran war, kam ich au früher dran. Sie hat meine Augenbrauen im nu gewaxt und sie kamen super dabei raus. Man hat gsehen, dass sie einfach Erfahrung hat!
Trattamento effettuato da Sony•Epilazione a cera viso
Sharifa•7 mesi fa
Recensione verificata
Ann ist absolut Profi – sie arbeitet präzise, hygienisch und zaubert wunderschöne, natürliche Wimpern. Ich fühle mich bei ihr jedes Mal perfekt beraten und gehe immer rundum zufrieden nach Hause.