Beauty Studio I am Panda Recensioni

Wildeggerstrasse 5, Niederlenz 5702 , Im gleichen Gebäude wie Lidl – 1. Stock., 5702 Eingang direkt neben dem Lidl-Eingang.

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
33 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die schönsten nägel die ich ke bekommen habe
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.🙏
Sehr schöne und saubere Maniküre! Die Nägel sehen elegant aus und die Arbeit wurde sehr präzise gemacht. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Sehr lieb und positiv. Professionell gemacht. Werde meine Nägel und Brauen jedesmal da machen lassen
Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und präzise ausgeführt. Meine Nägel sehen nach fast zwei Wochen immer noch toll aus.
1
1
2
34
6
3