Beautyforyou MiMi

Unterer Graben 17, Winterthur, 8400

Siamo spiacenti, Beautyforyou MiMi non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Dai un'occhiata ad altri centri

Luxy Beauty

216 reviews
Schmidgasse 3, 8400 Winterthur

Beauty by Anja

277 reviews
Untertor 20, 8400 Winterthur

Perfect Cosmetics & Nails

1323 reviews
Bahnhofplatz 18, 8400 Winterthur

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso
Massaggio
Corpo

Recensioni salone

4.5
2 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich habe immer Wimpernverlängerung bei Ihnen gemacht, womit ich jedes Mal sehr zufrieden war. Aber letztes Mal wurden die Wimpern mir von einer Frau gemacht, die sehr wahrscheinlich neu war und die Wimpern wurden nicht sehr schön
Von 1 bis 10 eine 11😘 Zerminvereibahrung klappt immer bestens auch kurzfristig😊 Immer sehr freundlich und herzlich. Nagel design traumhaft schön von Hand gezeichnet💪👌. Fusspflege sehr angenehm und gründlich👍. Laser Haarentfernung, absolut schmerzfrei und sauber und genau👌 In allem einfach nur 🔝.

Sul salone

Beautyforyou MiMi
Unterer Graben 17
8400 Winterthur

Legst du grossen Wert auf top gepflegte Hände und Füsse? Dann solltest du Beautyforyou MiMi in Winterthur einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrenes Team für ein erholsames Schönheitsprogamm! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell - online oder per App!

Im Unterer Graben 17 erwartet dich das Team des klassischen und sauberen Salons freudig. Mimi und Vichika geben stets 150% und sorgen in den hellen Räumlichkeiten mit tollen Behandlungen und super Produkten namhafter Hersteller für Entspannung und schöne Resultate. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von Beautyforyou MiMi und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Profis deine Hände und Füsse auf Hochglanz bringen. Hier bekommst du gründliche Manicuren und Pedicuren und tolle Nagelmodellagen in individuellen Looks! Solltest du mehr Auszeit vom Alltag benötigen, kannst du anschliessend eine wohltuende Massage geniessen oder deinen Körper von lästigen Haaren befreien. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

LunLunedì
09:4519:00
MarMartedì
09:4519:00
MerMercoledì
09:4519:00
GioGiovedì
09:4519:00
VenVenerdì
09:4519:00
SabSabato
09:4517:00
DomDomenica
Chiuso