Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Yoko•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Vera gibt sich immer Mühe und macht Kundinen zufrieden.
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Irena•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich geniesse die Maniküre und Pediküre bei Vera
schon mehrere Jahre und bin immer sehr zufrieden. Sie arbeitet sauber und präzise und weiss immer wie ich es haben möchte.Ich bin bereit sogar 110 km. zu Ihr zu fahren. Kann ich nur empfehlen!
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Elena•più di 2 anni fa
Recensione verificata
As always perfect. Very careful but quick
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Yoko•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Fantastic service. Thank you Vera for your professionality❤️
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)