Top Qualität der Anwendungen...Vera ist sehr professionell und aufmerksam. Maniküre und Pediküre sind immer perfekt gemacht worden. Sehr große Auswahl an Farben die ganz toll sind und halten sehr gut.
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Elena•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Vera ist immer top! Danke dir ❤️
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Ioana•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Meine Nummer eins für Wimpernlifting😍
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Rebecca•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bestens wie immer
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)
Irena•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind einfach perfekt...schade dass ich die Fotos nicht hochladen kann...vielen Dank liebe Vera!
Trattamento effettuato da Vera Qollaku (Inhaberin)