Bem me Quer Beauty Recensioni

Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Kreis 1

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
962 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Perfect experience, as always! Highly recommended!
Das Waxing-Erlebnis war absolut erstklassig! Vom Moment des Betretens bis zum Verlassen fühlte ich mich in besten Händen. Rosangela war professionell und freundlich, und die Behandlung selbst war effizient und gründlich. Die Einrichtung war sauber und einladend, was zu einer insgesamt angenehmen Atmosphäre beitrug. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
Es war wirklich eine Atmosphäre und sie hat sehr sauber gearbeitet. Habe bereits einen Folgetermin gemacht. Danke!
Rosangela ist sehr sympathisch und professionell. Das Brazilian Waxing war perfekt! Sehr empfehlenswert! Ich werde weitere Behandlungen machen.
Top und absolut sympathisch und professionell wie immer! Vielen Dank