Gute Arbeit geleistet, war zufrieden. Danke Acelya Picasso ☺️💕
Ayse•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Acelya geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und das Endergebnis ist immer super! Sie arbeitet sehr genau und ist eine entspannte und unterhaltsame Person🧡
Fionë•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Begonya arbeitet mit ihrer freundlichen und sympathischen Art sehr sorgfältig und einwandfrei. Fühle mich immer wohl bei ihr und bin jedesmal überaus zufrieden mit dem Resultat!💗
Trattamento effettuato da Begonya
Fionë•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich kann BeYou weiterempfehlen, denn die Arbeiten werden sauber und nach Wunsch durchgeführt. Ich fühle mich während der Behandlung.