Beyoutiful by Kim

Heimstrasse 10, Dietikon, 8953

Siamo spiacenti, Beyoutiful by Kim non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

12 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

Pera Beauty Palace

164 reviews
Limmatfeld-Strasse 11, 8953 Dietikon

Unicorn Nail Design

517 reviews
Hafnerweg 17, 8953 Dietikon

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso

Recensioni salone

4.8
93 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Kim ist super nett. Ich wurde super & respektvoll empfangen. Meine Behandlung war Wimpernverlängerung & ist sehr profesionell gemacht worden. Super Arbeit!
Super nett und super professionell.
Total sympathisch nett und sehr angenehm
Ich habe einen neuen lieblings salon gefunden¡
Ich hatte eine tolle Zeit mit Kim, die sich hervorragend um meine Füße und Hände gekümmert hat. Ich kann sie nur empfehlen!
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

Beyoutiful by Kim
Heimstrasse 10
8953 Dietikon

Ladies aufgepasst! Im Salon Beyoutiful by Kim könnt ihr euch euren Traum von perfekten Nägeln und wunderschönen Lashes erfüllen. Der Salon befindet sich in Dietikon und ist ein echter Geheimtipp. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Beyoutiful by Kim erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
09:3019:30
MerMercoledì
09:3019:30
GioGiovedì
09:3019:30
VenVenerdì
09:3019:30
SabSabato
09:0018:00
DomDomenica
Chiuso