Bia arbeitet sehr fokussiert, hygienisch und präzise. Ich bin wie jedesmal sehr zufrieden mit em Augenbrauenwaxing.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Epilazione a Cera
Gabriela•12 mesi fa
Recensione verificata
Bia war sehr freundlich, äusserst erfahren und hilfsbereit.
Die Pedicure war top, und auch das Formen der Augenbrauen hat sie wunderbar gemacht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – vielen Dank!
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•
Epilazione a CeraMostra tutto…
Corinna•12 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr happy. Überaus freundliche Bedienung, gründliche Arbeit, angenehme Atmosphäre.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Pedicure
Stephanie•12 mesi fa
Recensione verificata
Elisabeth war super freundlich und zuvor kommen und ein wunderschönes Endergebnis.
Pedicure
Jennifer•circa un anno fa
Recensione verificata
Bia ist professionell, kompetent und sympathisch. Immer gerne wieder! Danke Dir!
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Pedicure