Sehr schöne Arbeit, ich bin mega zufrieden. Köszönöm!
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Manicure
Dora•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hohe Hygienestandards, hochwertige Nagellacke, alles sehr gepflegt und das Resultat top!
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening
Ann-Kristin•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super Service, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 🤗
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening
Adrianna•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bianka ist sehr nett und total professionell. Gerne wieder
Die Pedicure war äusserst gründlich, gerne hätte ich jedoch bei meinem Unwissen über die Gellack-Entfernung mir gewünscht, dass nach dem Aufpreis mir auch eine Lackierung angeboten wird, da es sich um den höheren Preis handelte wie wenn ich es direkt gebucht hätte.
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Pedicure
Deva•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Amazing
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening