Katerina ist eine Künstlerin und arbeitet sehr genau! Ich gehe nie wieder zu jemand anderem :))
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Laura•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Präzise und professionell.
Manicure semipermanente
Kundin•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Always the best
Manicure semipermanente
Paulina•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr schönes Ergebnis. Ich bin zufrieden.
Manicure semipermanente
Ivana•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Leider war ich nicht so zufrieden, ich weiss, dass sie noch Schülerin ist, aber ich bin nicht so zufrieden, weil ich trotzdem 85.- bezahlt habe und keine perfekten Nägel bekommen habe.