Pedicure- vorher nachher kein unterschied
Nagellack Auswahl sehr sparsam nur Rottöne- eigentlich Resten
Nach 4h war der Nagellack immer noch nicht trocken, musste entfernen
Trattamento effettuato da Ines Kowald•Pedicure
Iwona•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles super
Trattamento effettuato da Ines Kowald•Trattamenti acne
Max•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Für Männer total 💯 empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Ines Kowald•Trattamenti viso
Markus•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Toll wie immer
Trattamento effettuato da Ines Kowald•Trattamenti acne
Max•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alles top
Trattamento effettuato da Ines Kowald•Trattamenti acne