California Nails Rosenberg Recensioni

Schaffhauserstrasse 152, 8400 Winterthur

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

3.9
57 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Resultat ist nicht so Perfekt. Wurde schnell schnell gemacht. Kein genaues Arbeiten.
Aktuell lohnt es sich einen Termin im Voraus zu machen.
Die Dame war langsam und konnte mein Wunsch nicht vollständig befriedigen
Ich habe gleiche, ebenmäßige Nägel erwartet und nicht ein Gebastel. Wenn sie dir die neue Methode für denn Verlauf anbieten, würde ich nicht mehr zustimmen. Dass wird mit einer Airspritze aufgetragen und viel Weiss bleibt auf den Finger und ist immernoch gut sichtbar. Von weitem sind die Nägel ok, aber ja nicht genau anschauen....
Bin zufrieden mit dem Ergebnis zufrieden…
2
12
3
4
9
4