Ich hab Deluxe pedicure gemacht und es war einfach genial!
Sehr freundliches und professionelles Personal in einer entspannten Atmosphäre. Werde sicher calista Beauty wieder besuchen 🌟
Pedicure
Elissavet•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Alles perfekt
Tinta ciglia e sopracciglia
Edina•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Die Beste!!! Danke Luana für deine Professionalität und deine Aufmerksamkeit ❤️
Taglio donna
Alena•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Luana did a great job, she knows what she is doing and was very kind too. Definitely recommend.