Chiida Spa - ZH Stauffacher

4.5
45 recensioni
Bäckerstrasse 9, Aussersihl, Zürich, 8004 - Parte di CHIIDA Spa Europe AG
Aperto Oggi: 10:00 - 21:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Massaggio
Corpo

Recensioni salone

4.5
45 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
the quality of the massages is very good, everyone is very friendly and you even get a small snack and tea
good massage! the place has a very nice atmosphere, people are very friendly
Schlecht erfahrung, ich habe am nächsten Tag noch mehr schmerzen bekommen, wie das jeman mich schlagen. Die Massage waren nicht entspannt. Ich bin unhappy
Die Atmosphäre und Gastfreundschaft ist im Seefeld besser
Wie eine Mini Reise nach Thailand - immer super entspannend 😊
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Corpo
Massaggio

Servizi

Corpo
Massaggio

Servizi

Generale
Animali non ammessi
Prodotti
Prodotti di produzione locale
Prodotti bio
Internet
Wifi gratis
Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino alla metro

Sul salone

Chiida Spa - ZH Stauffacher
Bäckerstrasse 9
8004 Aussersihl, Zürich

Der Geheimtipp für ein High Class Luxus Spa! Schon beim Betreten des kleinen Eingangs des Chiida Spa - ZH Stauffacher fühlt man als Gast sofort, dass man hier in eine ganz andere, spezielle Welt entführt wird. Eine einzigartige Fussbad-Zeremonie, Begrüssungstee und ausgewählte Früchte sind in einer Chiida Spa Behandlung inbegriffen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur eine Gehminute von der Station Stauffacher entfernt.

Das Team: Die erfahrenen und qualifizierten Therapisten lockern müde Körper und entspannen den überlasteten Geist mit einer grossen Vielfalt an ursprünglichen Thai-Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Echtes Thai-Spa feeling mit aromatischen Düften und traditioneller Einrichtung.
  • Expertise: Thai-Massagen
  • Extras: kostenlose Getränke & WLAN
LunLunedì
10:0021:00
MarMartedì
10:0021:00
MerMercoledì
10:0021:00
GioGiovedì
10:0021:00
VenVenerdì
10:0021:00
SabSabato
10:0021:00
DomDomenica
Chiuso

Centri Massaggi nelle vicinanze