Hat sich nicht die Hände desinfiziert.
Mehrere Kunden gleichzeitig bedient.
Keine direkten Termine möglich (alles über Zentrale gesteuert).
Mitarbeiter untereinander verstehen sich nicht (hat man als Kunde gemerkt).
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Die Frau arbeitete sehr steril. Ausserdem war das Endergebnis überzeugend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Trattamento effettuato da 1M
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Alles Tipptopp
Trattamento effettuato da 3M
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Alles Top
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Arbeiten sehr genau und sauber!!!Nur zum entfehlen!!!!