Meine Nägel sind mir wichtig und daher gehe ich sehr gerne in das Nagelstudio, wo ich immer wieder auf sehr gute Leistungen der Nägel, ob Finger-/ oder Fussnägel, zählen kann.
Es sieht jedes mal fantastisch aus. Vielen Dank ans Team!
Unghie gel
Liv•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Gehe bereits seit mehreren Wochen. War stets zufrieden (hygiene ist verbesserungsfähig, hatte aber nie Probleme) . MA sind nicht wirklich gesprächig, dafür läuft gute Musik :)
Unghie gel
Sara•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
..
Unghie gel
Morais•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
nicht gut, war pünktlich aber musste trozdem noch warten. ambiente war nicht schön. musik war asozial und im laden konnte man fast nicht atmen weil es so stark nach nagellackentferner roch
ManicureMostra tutto…
Nina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Besuch bei City Nails Salon. Die Arbeit, die Drine gemacht hat, war nicht zufriedenstellend. Meine Nägel sahen unprofessionell aus. Zudem war Tony äußerst unhöflich und respektlos mir gegenüber. Er hat mich schlecht behandelt und war sehr frech. Er sagte sogar, dass ich kein Deutsch verstehe, obwohl es eigentlich er war, der kein Deutsch verstand, und ich deshalb nicht verstanden habe, was er meinte. Insgesamt war dies eine sehr enttäuschende Erfahrung.