Super gut und schnell
LV Sticker geschenkt
Danke 🙋♀️❣️
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Viktoria•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Top
Unghie gel
Sandra•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Toller, schneller Service. Die Nägel sehen danach exakt wie gewünscht aus. Trotz der schnellen Arbeitsweise sind die Ergebnisse immer genau und sauber. Vor jeder Behandlung wird der Desk desinfiziert. Top!
Unghie gel
Nikoleta•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alle meine wünsche wurden umgesetzt.
Ich war etwas zu früh da und kam gleich dran
Hanna hat sich richtig Zeit gelassen um alle meine sonderwünsche zu erfüllen