Trattamento effettuato da MAI 👩🎤•Pedicure semipermanente
Sarah•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles war perfekt vielen dank!
Trattamento effettuato da Tina•Unghie gel
Nastasja•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Arbeit! Meine Nägel sind perfekt 💅✨
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Carla•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
beim design wurde sich nucht allzu viel mühe gegeben, ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden mit dem ergebnis
Trattamento effettuato da Jessie•Unghie gel
Lina•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bei der Maniküre wurde mir die Nagelhaut bei einem Finger mit der Schere so verletzt, dass es blutete und ich habe auch noch an einem anderen Finger ein entzündetes Nagelbeet, so dass ich eine Salbe mit Pflaster tragen muss!
Sie hat mit der Schere nicht geschnitten, weil diese wahrscheinlich zu stumpf war und deshalb die Nagelhaut wie weggerissen!