finde es noch recht gut vorallem es ist günstig die inhaberin meiner meinung bach macht es sehr gut bei den anderen habe ich es noch noch nicht ausprobiert
Trattamento effettuato da Jessie•Unghie gel
Jamelia •8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gut! Nägel sehen perfekt aus und halten immer ganzen Monat! Top