Ich war jetzt das 2.mal bei kevin und bin äusserst zufrieden😁immer wieder gerne
LG Jeannette C.
Ritocco unghie
Jeannette•circa un anno fa
Recensione verificata
Tolle Behandlung! Nägel sehen perfekt aus.
Ritocco unghie
Gabriela•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich war zimlich enttäuscht, die Nägel sind zu dick, obwohl ich gleich gesagt hatte , dass ich sie dünn möchte.
Dann sagte ich bitte nicht kürzen und der Daume ist so gut wie ganz abgeschliffen worden.Der Nagelack läuft nach innen zu meinem eigen Nagel herab.Ich bin sehr enttäuscht, au h machte ich Pediküre und am Ende musste ich zu Hause die Farbe auf meinen Zehnen ebfernen weil es Rot verschmiert war.Ich werde nicht mehr kommen .Alles Gute
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
solyha•circa un anno fa
Recensione verificata
Die Acrylmodelage ist top, das design jst aber nicht so wie ich es wollte / weicht sehr stark vom gewünschten Design ab.
Unghie gelMostra tutto…
Lina•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr gut,
Trattamento effettuato da Jessie•Pedicure semipermanente