Sehr schnell gearbeitet, alle Nägel mit Luft Blasen. Ich aber darauf aufmerksam gemacht. Wurde aber nicht verstanden könnte kein deutsch. Die Nägel nach ein paar Tage wieder neu gemacht.
Ich geh nie wieder dort in .
Trattamento effettuato da Jessie•Unghie gel
Marina•circa un anno fa
Recensione verificata
Left ring finger needs a correction, I will visit tomorrow. Rest is great
Ritocco unghie
Didi•circa un anno fa
Recensione verificata
An sich ganz ok Leider sind alle nägel unregelmässig
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Veronica•circa un anno fa
Recensione verificata
Rachel arbeitet sehr rasch, kompetent und ist sehr freundlich. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Liebe Grüsse Marianne Wyss Mühlebachstrasse 8008 Zürich