Coiffeur Baron

4.9
840 recensioni
Bahnhofstrasse 22, Wallisellen, 8304
Aperto Oggi: 09:00 - 18:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Capelli
Depilazione
Viso

Recensioni salone

4.9
840 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich habe einfach sagen können was ich wollte, wurde verstanden und genau so wurde geschnitten. danke.
Super!!
Top, wie immer bzw wie gewohnt. Komme gerne wieder :)
Tolles Team alle sehr nett
Super. Danke
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Capelli
Massaggio

Cosa dicono i nostri clienti di Memo

Piacevole5

Servizi

Viso
Capelli
Massaggio
Depilazione

Cosa dicono i nostri clienti di Enis

Professionale30
Capace24
Competente16
Piacevole14

Servizi

Viso
Capelli
Depilazione

Cosa dicono i nostri clienti di Ariana

Accogliente9
Competente6
Piacevole5

Sul salone

Coiffeur Baron
Bahnhofstrasse 22
8304 Wallisellen

Coiffeur Baron wird garantiert zu deiner neuen Lieblingsadresse für professionelle Haarschnitte für Jung und Alt! In dem modernen Salon in der Bahnhofstrasse 22 Wallisellen kannst du dich verwöhnen lassen und neben deinen Haaren auch gleich deine Augenbrauen oder den Bart in Topform bringen lassen. Worauf also noch lange warten? Buche dir deinen Wunschtermin wirklich unkompliziert und bequem mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Saloninhaber Enis ist Coiffeur aus Leidenschaft. Er und sein Team beraten dich kompetent und mit viel Herz und Persönlichkeit. Hier ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und deinen neuen Look auch zu Hause mit nur wenig Aufwand nachstylen kannst. Ob du nun ein klassisches Waschen, Schneiden, Föhnen oder gleich ein komplettes Umstyling mit Farbe oder Strähnen wünschst – hier bekommst du eine Frisur, die einfach perfekt zu dir passt. Dabei wird schnell klar, dass Qualität nicht gleich immer teuer sein muss, denn bei Coiffeur Baron stimmt auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

LunLunedì
09:0019:00
MarMartedì
09:0019:00
MerMercoledì
09:0019:00
GioGiovedì
09:0019:00
VenVenerdì
09:0019:00
SabSabato
09:0018:00
DomDomenica
Chiuso
Premi del salone
Top Rated 2020

Parrucchieri nelle vicinanze