Coiffeur Kosmetik Marques Recensioni

Birmensdorferstrasse 221, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.5
64 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir tipps und tricks zu meinen Haaren gegeben.
Top!
Kurz und bündig, den Wünschen entsprechend, aber etwas sehr kurz angebunden. Ein offeriertes Getränk wäre nett gewesen - auch wenn es nur ein Glas Wasser ist. Das Schild „Geschäft zu verkaufen“ an der Tür erzeugt nicht gerade Vertrauen.
Sehr schnell und effizient. Die Haaren wurden sehr gut geschnitten.
Fabelhafter Haarschnitt,sehr genau mit Blick fürs Detail. Für mich der beste Friseur in Zürich.