Coiffeur Marco Recensioni

Grüngasse 7 , 8004 Zürich, Kreis 4

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.7
67 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
guter Service, freundlicher Mitarbeier
Er war sehr nett, sympathisch und freundlich. Er hatte sofort eine Idee wie er meine Anliegen umsetzen kann. Dazu gab es noch einen sehr guten Kaffee. Wenn ich das nächste Mal in Zürich bin komme ich sicher wieder zu ihm.
Sehr guter Haarschnitt bekommen. Schneidet ruhig, geht auf Wünsche ein. Mit viel Herzblut bei der Arbeit.
Einfach alles super! Haarschnitt und Farbe einfach klasse und der Preis unschlagbar! Kann ich absolut weiterempfehlen 👍🏼
Hair Brushing genial. Volumen hergezaubert. Sehr gerne wieder