Professioneller Service ohne Brimborium. Persönliche Bedienung, Haarmassage und guter Kaffee inklusive.
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Jeroen•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Netschi war sehr freundlich und hat mir eine tolle, frische Frisur verpasst 😊 Preis/Leistung stimmt: bin zufrieden! Besonders toll fand ich, dass sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich meine Haare spenden kann. So toll!
Eseguito Netschi•Taglio donna
Nadine•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer super geschnitten. Sehr zufrieden.
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Thomas•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden und gehe schon seit Jahren zu Netschi, mittlerweile auch mit dem Nachwuchs. Vielen lieben Dank!