Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt! Vielen Dank!
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Simon•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Seit 6 Jahren Stammkunde bei Nerschi und jedesmal äusserst zufrieden. Egal wie die Haare wachsen, ihr Schnitt schaut immer super aus. Von ganzem Herzen danke und kann ich nur empfehlen!
S.Schmid-Arenas
Eseguito Netschi•Taglio uomo
sebastian•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr guten customer service und bin auch sehr zufrieden mit dem haarschnitt
Eseguito Netschi•Taglio donna
Soumya•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin ein neue Kundin von Netschi und war sofort angetan von Ihrer Professionalität und Freundlichkeit. Kann diesen Salon weiterempfehlen.